Lebenszeichen

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: gemibihi, Testi

Antworten
Benutzeravatar
Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 392
Registriert: 05.08.2009, 16:06
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Lebenszeichen

Beitrag von Thomas M. »

Hallo liebe Thassosfreunde,

wir hinterlassen mal wieder ein Lebenszeichen. Es gibt uns noch, und das ist gut so. :spin:

Obwohl es nun schon fast 12 Jahre her ist, dass wir hier im Forum unseren Thassos-Urlaub planten, können wir diese Zeit und den anschließenden Urlaub nicht vergessen. Es war eine sehr lustige Zeit mit den vielen lieben Fories hier, und auch das Erlebnis, einige von ihnen dann real im Urlaub treffen zu können, so bleibt die Insel Thassos bei uns in bleibender Erinnerung.

Wir hoffen, dass es noch den einen oder anderen hier im Forum gibt, der uns kennt.

Liebe Grüße an Alle, auch an Wolfgang und die Moderatoren, bleibt gesund und haltet dieses Forum am Leben.

Thomas und Sabine
Benutzeravatar
annette
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 780
Registriert: 30.06.2005, 13:40
Wohnort: Blankenloch

Re: Lebenszeichen

Beitrag von annette »

Hallo und guten Morgen,

oh ja, ich kann mich noch gut erinnern. War eine schöne, lustige Zeit mit Euch.

LG
Annette
{holidaycounter}
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 392
Registriert: 05.08.2009, 16:06
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Thomas M. »

Hallo Annette,

ja, eine tolle Zeit.

Auch liebe Grüße von uns zurück.
Benutzeravatar
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 1150
Registriert: 24.12.2005, 23:03
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Anne und Werner »

Schön das es euch noch gibt! Und schon einmal wieder auf Thassos gewesen oder immer fremd gegangen?
Lasst wieder von euch hören denn wir hoffen mit euch, das es das Forum noch sehr lange gibt.
Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt anständig und gesund.
Liebe Grüße Werner
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 392
Registriert: 05.08.2009, 16:06
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Thomas M. »

Hallo Werner,

es ist sehr schön von dir zu hören, hoffentlich bei bester Gesundheit.

Wir verbrachten unsere Urlaube in den letzten Jahren nicht auf Thassos, wir werden dort aber auf jeden Fall nochmals auftauchen. Im Moment stehen wir in den Startlöchern, überhaupt mal wieder zu reisen, wie hier sicherlich auch viele.

Wie ich gelesen habe, versuchen gerade wieder einige Mitglieder des Forums einen Flug nach Thassos zu bekommen. Die Reiselust ist wohl ungebrochen und absolut verständlich.

Im März 2020 sind wir über Nacht in den Lockdown auf Mallorca gekommen. Dort gab es dann Ausgangssperre und Quarantäne im Hotel. Gott sei Dank war es ein Premiumhotel mit toller Poolanlage und gutem Essen. Da habe ich mir 7 Kilo Gewicht eingefangen, mit denen ich heute noch zu kämpfen habe. :lol:

So. Dann mal viele Grüße. Wir wünschen euch alles Gute und baldige freie Reisemöglichkeiten.
Antworten