Pefkari 2016

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Antworten
Benutzeravatar
Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 20.11.2013, 14:18
Wohnort: Wanne- Eickel

Pefkari 2016

Beitrag von Nadine0309 »

Huhu,

nach 2014 soll es 2016 wieder nach Thassos gehen. Da uns Pefkari als Ausgangspunkt sehr gefallen hat, soll es auch wieder Pefkari werden. Nun meine Frage :-) War jemand schon mal im Hotel Akti ? 2014 waren wir im Hotel Thassos, auch da hat es uns gefallen aber die www Seite des Hotels Akti gefällt mir sehr gut. Wir sind eh den ganzen Tag auf dem Campingplatz und brauchen das Hotel nur zum Schlafen.
Eine andere blöde Idee von mir aber der Gatte spielt noch nicht mit, ist ein Wohnwagen zu mieten. Hat dies einer von Euch schon mal gemacht in Pefkari ?????? Wenn ja, hätte ich ein zwei fragen :-)

Bis dahin ganz liebe Grüsse Nadine
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland Reisen, denn sonst sieht man nichts mehr von der restlichen Welt :-)
Benutzeravatar
Jofi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 197
Registriert: 16.08.2009, 16:58
Wohnort: Wien

Beitrag von Jofi »

Huhu Nadine

Ja, Ja und noch einmal Ja. Probiert ganz einfach einmal im Mietwohnwagen Urlaub zu machen. Dein Mann wird es schon verstehen wenn er es einmal probiert hat.

Bis 1981 war ich total gegen Camping bis ich 1982 mit zwei Arbeitskollegen zum ersten mal in Pefkari Campingurlaub gemacht habe. Ab 1983 sind wir immer mindestens einmal im Jahr am Platz.
Die ersten Jahre mit den Kindern in einem sehr großen Zelt, ab 2010 ? ein einen eigenen Wohnwagen, der immer am Platz bleibt.

Um gegen keine Werbeverordnung zu verstoßen, werde ich versuchen Dir eine PM zu senden, was nicht immer klappt, wieso auch immer.

Preise (2015) findest Du auf der Home Page von Camping Pefkari, auf dieser sind noch 4 Mietwohnwagen vermerkt, heuer im September waren es bereits 6, und diese waren ausgebucht, daher rechtzeitig buchen.

Nico, zu dem Ihr ja nicht weit zugehen habt, wird sich sicher freuen wenn er Dich und Deinen Mann kulinarisch verwöhnen kann.

L.G. aus Wien Jofi PM kommt demnächst, wenn es klappt.
Benutzeravatar
Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 20.11.2013, 14:18
Wohnort: Wanne- Eickel

Beitrag von Nadine0309 »

Huhu Jofi,

ich habe Dir eine lange PN geschrieben mit 2 Fragen :-) vielleicht kommt Sie ja an :-)

LG Nadine
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland Reisen, denn sonst sieht man nichts mehr von der restlichen Welt :-)
Antworten