Mietwagen ab Thessaloniki

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Antworten
Benutzeravatar
Cindarella
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2002, 11:15
Wohnort: Niederösterreich

Mietwagen ab Thessaloniki

Beitrag von Cindarella »

Hallo ihr Lieben!
Wir möchten nächstes Jahr zum ersten Mal im Februar auf die Insel. Die Flüge sind günstig Wien - Thessaloniki.
Hat jemand in letzter Zeit gute Erfahrungen mit einer Autovermietung ab Thessaloniki gemacht?
Ich hoffe keine schlechten Erfahrungen, aber die würden mich natürlich auch interessieren.
Vielleicht gibt es ja ein paar Berichte von dem einen oder anderen...
Danke LG Cindy
{holidaycounter}
Servus
Cindy
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 2527
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Beitrag von Eggi »

Hallo Cindy,

ich schreibe dir eine PN, da Empfehlungen hier nicht erwünscht sind.

Liebe Grüße
Eggi
{holidaycounter}
Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 310
Registriert: 08.08.2007, 17:30

Beitrag von Puerto »

Why not? GR-Cars ist in Preis und Leistung unschlagbar. In den letzten Jahren ca. 15 mal dort ein Auto gemietet.
{holidaycounter}
marouda
Thassos-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2017, 19:26

Beitrag von marouda »

Ich habe sehr oft bei Chalkidiki Cars gebucht und keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Preise und der angebotene Versicherungsschutz sind m.A. sehr fair. Ich habe beim Abholen immer bemerkt, dass ich mit der Fähre nach Thassos fahre und das war nie ein Problem und hat auch nicht extra gekostet. Man wird vom Flughafen abgeholt (und nach Abgabe des Autos auch wieder zurückgebracht) da sich die Station wenige Minuten vom Flughafen befindet. Es sprechen fast alle Mitarbeiter deutsch und es gibt eine 24-Stunden Hotline, falls etwas passieren sollte.
Lg Marion
Benutzeravatar
Cindarella
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2002, 11:15
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Cindarella »

Ich danke Euch für Eure Antworten.
Wir sind fleissig am Vergleichen - ich werde Euch dann berichten...

LG Cindy
{holidaycounter}
Servus
Cindy
Antworten