Langweilig

Zur Gestaltung / Programmierung / Idee usw.|Comments or questions about programming, layout etc.

Moderator: gemibihi

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2013, 17:21

Langweilig

Beitrag von charlyone »

Das Forum ist Langweilig, keiner schreibt so Richtig etwas über Thassos und wenn dann ist es schon Uralt. Wenn die Kölner Fraktion nicht wäre würden noch nicht mal Bilder im Forum sein.

Man kann nur sagen Kalinichta!
Silli
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 04.09.2011, 20:29

langweilig

Beitrag von Silli »

Hallo, da hast du recht! Wir sind jeden abend im Forum aber da tut sich nichts!! In.9 Wochen sind wir endlich wieder auf thassos in Limenas! Kalinichta ;)
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Achim 1958
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 161
Registriert: 16.05.2009, 8:55
Wohnort: D-nähe Stuttgart

Beitrag von Achim 1958 »

Hi

@ Silli
Du beschwerst Dich?

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge insgesamt: 9

Gruß
{holidaycounter}
Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

@achim :up:

erstens ist urlaubszeit und zweitens liegt es an den leuten selbst, wenn sie nichts schreiben gibts halt auch kein feedback und drittens macht facebook alles kaputt.............

schönen sonntag.
Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 866
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wolli.S »

matthias/cgn hat geschrieben:drittens macht facebook alles kaputt.............
;)
{holidaycounter}
Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 05.03.2013, 14:02

Beitrag von Leona68 »

Ich find es auch schade. Wir fahren Mittwoch Nacht los und ich war immer noch der Hoffnung, dass hier in der Sommerzeit, wenn einige Leute schon auf Thassos waren oder sich mit dem Thema Urlaub beschäftigen, mehr Beiträge und Diskussionen entstehen.

Ich verspreche hiermit einen ausführlichen Reisebericht, wenn wir Ende August wieder in D-Land sind.
{holidaycounter}
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

@leona,

da hier sehr viele "wiederholungstäter" zu gange sind, denke ich mal, dass es mit der zeit langweilig wird, immer das gleiche zu lesen bzw. zu schreiben etc........

wenn aktuelle fragen angstehen, so werden diese auch in den meisten fällen beantwortet.

so und jetzt lass mal die "neuen" zum stift greifen und über ihre eindruecke berichten.......

l.g.
matthias
Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 05.03.2013, 14:02

Beitrag von Leona68 »

@matthias:
Ja, das verstehe ich. Aber gerade in einem Forum, das so wenig belebt ist, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es die eine oder andere Frage schon gibt, bzw. die Antwort darauf. Immer wieder auf die Suchfunktion zu verweisen, nimmt gerade neuen Usern oft den Mut, hier einfach drauf los zu schreiben. Und das ist m.E. mit ein Grund, warum es hier so "tot" ist.
{holidaycounter}
charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2013, 17:21

Langweilig

Beitrag von charlyone »

Erstaunlich wie viel auf einmal etwas schreiben können, es zeigt mir aber noch etwas, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Jassas
Silli
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 04.09.2011, 20:29

Beitrag von Silli »

Hallo ,ich finde es gut das heute so viele Leute geschrieben haben! Ich wollte mich auch nicht beschweren ! Es ist nur schade das so wenig Berichte in dem tollen forum in diesem Jahr sind!Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ;) kalinichta!!!!
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Transalp
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 388
Registriert: 07.12.2006, 12:38

Forum lebt von Beitragen

Beitrag von Transalp »

Hallo Zusammen,

ich denke Matthes hats schon sehr anschaulich formuliert. Immer auf die gleichen Fragen zu antworten ist irgendwann anstrengend.

Wenn aktuelle Themen anstehen antworte und helfe ich gerne.

Und in Zeiten von Facebook.....

Grüße aus Thassos
Harry :agree:
{holidaycounter}
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von JürgenW »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und war auch noch nicht auf Thassos, so dass ich eher zur fragenden Fraktion gehöre.

Aber ich verspreche auch nach meiner Rückkehr (Anfang/Mitte September) Fotos und kleine Berichte zu schreiben.

Großes Pfadfinderehrenwort!


Jürgen
{holidaycounter}
charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2013, 17:21

Thassos2013

Beitrag von charlyone »

Kalispera,
wir freuen uns auf Deine Ankündigung!

Kalinichta
hannes85
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 14:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von hannes85 »

naja, ging schon mal mehr hier...eigentlich kommentiere ich das hier aber nur, um meinen urlaubs-countdown zu sehen :)
{holidaycounter}
Thassos, mir ston zu dir!
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

oh hannes du tust es auch noch........... :smoke:
Antworten